Gebietsverkaufsleiter (m/w)

COMPO Expert GmbH

Münster

Münster

Gebietsverkaufsleiter (m/w) COMPO Expert GmbH Münster Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des bestehenden Teams im Außendienst Nord.

Ist Ein International Aufgestelltes Unternehmen Mit Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Sowie Asien Und Südafrika Produziert Und Vertrieben Werden Spezialdünger Und Biostimulantien Für Alle Bereiche Der Pflanzenproduktion Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Vertriebsteams Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum 01032017 Am Standort Münster Einen: Gebietsverkaufsleiter (m/w) - Norddeutschland Ihre Aufgaben Als Leiter/in Unserer Norddeutschen Vertriebsorganisation Sind Sie Für Die Führung Steuerung Und Die Motivation Des Bestehenden Teams Von Zehn Fach- Und Verkaufsberatern Verantwortlich In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Verkaufsleiter Bringen Sie Aktiv Ihr Fachliches Know-how Bei Der Optimierung Der Vertriebsprozesse Ein Und übernehmen Sie Im Detail Die Folgenden Vielfältigen Herausforderungen: Sie übernehmen Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Bestehenden Teams Im Außendienst Nord Sie Sind Im Nationalen Geschäft - In Abstimmung Mit Dem Verkaufsleiter - Für Die Qualitativ Hochwertige Und Anforderungsnahe Betreuung Von Key Accounts Verantwortlich Und Kümmern Sich Um Den Stetigen Aufbau Neuer Kundenkontakte Für Die Strategische Weiterentwicklung Der Kunden Der Konditionen Und Des Innovativen Produktportfolios Erarbeiten Sie Eigenständig Konzepte Dessen Erfolgreiche Umsetzung Sie Verfolgen Neben Der Kontinuierlichen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Zählt Die Strategische Erschließung Neuer Geschäftsfelder Sowie Die Bewertung Und Nutzung Neuer Vertriebskanäle Zu Ihren Verantwortlichkeiten Die Weiterentwicklung Ihres Bereichs Und Die Umsetzung Des Tagesgeschäftes Gehen Sie Mit Einer Hohen Zahlen- Und Ergebnisorientierung An Fachlich Werden Sie Bei Bedarf Hierbei Von Den Kollegen Des Nationalen Teams Unterstützt Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Auf Fachmessen Und Bei Händlern Und Sind Dabei Stets Ein Seriöser Als Auch Ideenreicher Ansprechpartner Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Auf Mindestens 5 Jahre Nachgewiesene Verkaufserfahrung Zurückblicken - Idealerweise Im Agribusiness (landwirtschaft Gartenbau Handel Oder Ein Verwandter Bereich) Ihre Führungsqualitäten Haben Sie Bereits In Einer Leitenden Position Mit Persönlicher Ergebnis- Oder Projektverantwortung Unter Beweis Stellen Können Wir Sind Auch Bereit Kandidaten Aus Der 2 Reihe Eine Chance Zu Geben Wenn Sie Uns Persönlich überzeugen Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Und Sap Sowie Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Setzen Wir Voraus Mit Folgenden Soft Skills Sind Sie Unsere Idealbesetzung: überzeugen Sie Uns Als Kooperative Führungspersönlichkeit Die Unser Unternehmen Verantwortungsbewusst Mit Ehrgeiz Durchsetzungsstärke Und Innovationskraft Voranbringt Sie Wollen Die Initiative übernehmen Und Verantwortung Für Projekte Und Mitarbeiter Tragen Gerne Zeigen Sie Dabei Ihre Hands-on-mentalität Arbeiten Flexibel Und Eigenständig Neben Ihrem Ausgeprägten Unternehmerischen Denken Und Handeln Bringen Sie Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Für Unser Produktportfolio Mit An Deren Weiterentwicklung Aus Kunden- Und Vertriebssicht Sie Aktiv Mitarbeiten Mit Ihrer Fähigkeit Sich Selbst Und Ihre Projekte Gut Zu Organisieren Sorgen Sie Für Reibungslose Abläufe Und Optimieren Aktiv Die Vertriebsprozesse Ihr Souveränes Auftreten Und Ihre überzeugenden Kommunikativen Fähigkeiten Machen Sie Zu Einem Kompetenten Und Abschlusssicheren Ansprechpartner Für Potentielle Und Bestehende Kunden Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Unserem Vertriebsteam In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Mitarbeitern Und Kunden Einbringen Können Eine Inhaltlich Adäquate Einarbeitung Ist Sichergestellt Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Nationale Wie Internationale Entwicklungsperspektiven Sind Gegeben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive (leistungsgerechte) Vergütung Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Frau Julia Rochus Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse: E-mail: Personal@-com Gmbh Personalabteilung Krögerweg 10 48155 Münster Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Nur Bewerbungen Berücksichtigt Werden Können Die Bis 16092016 Eingehen Bereichsleiter Bereichsleitung Key-Account-Manager Account-Manager Vertrieb Sales Verkauf Personalmanagement Gebietsleiter Kundenbetreuung Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter GVL Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Bestehenden Teams Im Außendienst Nord Münster Bereichsleiter Bereichsleitung Key-Account-Manager Account-Manager Vertrieb Sales Verkauf Personalmanagement Gebietsleiter Kundenbetreuung Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter GVL

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Malchin)